SEMINAR „Anbau von wenig bekannten Gemüsesorten“

Das Gartenseminar “Anbau von wenig bekannten Gemüsesorten” mit dem Referenten Dr. Erich Hetz findet statt am am 17.11.22 um 19:00 Uhr im Vereinsheim Britzer Wiesen.

Für das Saisonabschlußtreffen der Gartenfachberatung treffen wir uns vorab um 17:30 Uhr. Wie jedes Jahr wollen wir uns darüber austauschen, welche Erfolge und Schwierigkeiten wir in der vergangenen Saison hatten und was wir uns für das nächste Jahr vornehmen. Alle interessierten können gerne dazukommen..

Die Bezirksgartenfachberaterin
Kimberley Müller

Die Gartenfachberater
Ullrike Schnupp
Konrad Hufnagel

Wenn ihr in unseren E-Mail Verteiler aufgenommen werden wollt dann schickt eine Mail an die Adresse: gartenfachberaterbritzerwiesen@gmail.com

Leave a Reply

Your email address will not be published.