Neueröffnung Gaststätte Britzer Wiesen

Liebe Gartenfreund*innen,
in diesen Pandemiezeiten ist es uns nach langer Suche endlich gelungen, einen neuen geeigneten Pächter für unsere Vereinsgaststätte zu gewinnen. Nach Abschluss der Instandsetzungs-, Umbau- und Renovierungsarbeiten, wird die Gaststätte voraussichtlich noch im August 2021 wieder öffnen. Das genaue Datum wird noch bekannt gegeben. Kulinarisch werden wir dort aufsetzen, wo wir aufgehört haben. Das künftige Angebot an Speisen, wird deutsche, mediterrane und internationale Küche umfassen. Wie allgemein in diesen Zeiten, wird nichts wie es war, sondern anders, vielleicht sogar besser. Freuen wir uns gemeinsam auf eine neue Epoche in unserer Vereinsgaststättengeschichte.
Der Vorstand

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *